Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Guten Abend !

Einfach toll, wie ihr beide da in Mundart schreibt. Da müßt ich mich mit dem oberbayrisch sehr anstrengen, weil das ist ebenfalls schwer zum hinschreiben.

Auf jeden Fall schöne Motive, der IC war sehr kurz. Da fehlten doch auf jeden Fall 2 Wagen.


Schönes Wochenende

Grüße
diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Flo49614. August 2020 02:44

Die unbildenden Tage des ungebildeten Proletariats-Pöbels der unbilden des bildlich überbildeten Bilderalltags... oi Bild als Nochtrag,,,

Flo36514. August 2020 03:13

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Pfullendorfer26014. August 2020 11:15

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

diesel-fan18014. August 2020 21:25

Mundart...

Flo8923. August 2020 11:43

Woher soll ma wissa...

Flo12223. August 2020 11:45

Gfallt mr sauguat! D‘Bildla grad so wia dia erschdglassig „zu Bildschirm brochte“, orale Kombonente! :D (o.w.T.)

kbs75312615. August 2020 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen