Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Woher soll ma wissa...

...dass 10 Sekunda später d Sonne rauskommt... der Blick in Richtung Sonne war versperrt, da irgendjemand in meinem Rücken einen Berg der Schwäbischen Alb hingebastelt hat :-D Aber für die Voraussetzungen an dem Tag war's dann ja doch erstaunlich hell ;-)

Nommol oiner mit Strohhut? Skandal! Aber sicher idd mit Lederhos und Hawaii-Hemd :-D *lach*

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Flo49714. August 2020 02:44

Die unbildenden Tage des ungebildeten Proletariats-Pöbels der unbilden des bildlich überbildeten Bilderalltags... oi Bild als Nochtrag,,,

Flo36514. August 2020 03:13

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Pfullendorfer26114. August 2020 11:15

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

diesel-fan18114. August 2020 21:25

Mundart...

Flo9123. August 2020 11:43

Woher soll ma wissa...

Flo12323. August 2020 11:45

Gfallt mr sauguat! D‘Bildla grad so wia dia erschdglassig „zu Bildschirm brochte“, orale Kombonente! :D (o.w.T.)

kbs75312715. August 2020 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen