Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


LEGO-Modelle

LEGO kennt jeder, haben wir auch alle gebaut...
LEGO kann ein kleines Haus sein, ein Bausatz mit einem Thema, bis hin zu fettenTrucks mit 10 dicken Reifen und der Nachbildung des Motors mit Kühler, beweglichen Zylindern, Kurbelwelle ....und, und...
Aber Loknachbildungen wie auf den Fotos kenne ich nicht. Das sind KEINE fertigen Bausätze. Wird das am PC geplant und konstruiert - unter Verwendung aller LEGOsteine, die die Fertigung her gibt? Trotz der relativ groben Bausteine sind immer die Proportionen getroffen und die wichtigen markanten Details erkennbar (Pufferbohle, Frontansicht, Griffstangen....). ich bin beeindruckt! Und dann alles zu einem DIORAMA vereint wie ich es vom 1:87- Modellbahnbau kenne und praktiziere.
LEGO im Südbahn-Forum......!


Grüße an alle Bauer und Bäschtler

Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Viel Verkehr in Wattenweiler (LEGO-Modell)

km168+250514. August 2020 17:42

Re: Viel Verkehr in Wattenweiler (LEGO-Modell)

järnvägsfotograf28014. August 2020 19:53

LEGO-Modelle

wolo22715. August 2020 21:19

Re: LEGO-Modelle

km168+218416. August 2020 09:32

Re: Viel Verkehr in Wattenweiler (LEGO-Modell)

km168+219416. August 2020 08:29

Re: Viel Verkehr in Wattenweiler (LEGO-Modell)

Vorarlberg-Express12917. August 2020 16:42

Re: Viel Verkehr in Wattenweiler (LEGO-Modell)

km168+211118. August 2020 08:23

Ja läääggg mi am Kittel - Toll! Hervorragend/Outstanding => Bin begeistert, Danke! (o.w.T.)

Flo9822. August 2020 16:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen