Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


"Ha dess bissle Kies hanne jo morgens zwischa de Zäh'..." oder GAF am Morgen... => 2 Löffel zum Frühstück ;-) (m2B)

Die oben zitierte, einstmalige Kritik von einem Zentral-Königstäler am städtischen Bauhof kam mir heut' morgen mal wieder in den Sinn als ich den Kieszug sah...

Die Atompilzanfahrt der 232 war dann doch ne andere Hausnummer aber immer wieder erstaunlich wie leise/"Geräuschemmisionsarm"(Leuchtturmprojekt...) Lok und Garnitur zusammen unterwegs sind:



Etwas später kam dann noch ein GAF (früher hätte man Skl gesagt - gut, dass die Dinger nicht "Rotten-Arbeits-Fahrzeug" heissen... hätte bei Herkunft und Vergangenheit als Abk doch a "Gschmäckle" :-D) bei TROS daher => Die Rotte "schwoissladt" jetzt in TROS ummanannd:



Und die jewels sichtbaren 2 Löffel der Signale zeigen an, dass es nun dringlich Zeit zum Frühstück ist ;-) (Und im Hintergrund besingt ein gewisser Herr Ambros das Zigarettenfrühstuck in der Kinett'n wo er schloft :-D )

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

"Ha dess bissle Kies hanne jo morgens zwischa de Zäh'..." oder GAF am Morgen... => 2 Löffel zum Frühstück ;-) (m2B)

Flo51119. August 2020 10:10

Re: "Ha dess bissle Kies hanne jo morgens zwischa de Zäh'..." oder GAF am Morgen... => 2 Löffel zum Frühstück ;-) (m2B)

Pfullendorfer27219. August 2020 16:32

(?) Kieszug

Fossi32019. August 2020 16:42

Re: (?) Kieszug

diezge28619. August 2020 19:03

Kieszug

Flo18822. August 2020 16:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen