Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Testfahrten Kißlegg - Aichstetten am 17.10.

Hallo alle zusammen,

am 17.10. sollten wieder Testfahrten mit dem Astoro auf der ABS 48 stattfinden, diesmal zwischen Kißlegg und Aichstetten.
Trotz wenig fotofreundlichem Wetter machte ich mich auf den Weg dorthin - in der Hoffnung, etwas von diesen Fahrten mitzukriegen.
Kaum in Kißlegg am Bahnhof eingetroffen, fuhr um 13:55 auch schon RABe 503 017 der SBB auf Gleis 2 dort ein:



Die Ausfahrt Richtung Aichstetten muss ich auf dem Weg nach Leutkirch verpasst haben. Denn am Ellerazhofer Weiher zwischen Lanzenhofen und Herrot angekommen, kam aus Kißlegg nur ein 650 in Richtung Leutkirch vorbeigefahren:



Doch schon kurz darauf, um 14:41, kam der Astoro bereits aus Aichstetten zurück in Richtung Kißlegg vorbei:



Anschließend fuhr ich noch in die Nähe von Freibolz. Ich musste nicht lange warten, bis der Zug um 15:02 von Kißlegg kommend erneut auftauchte:

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Testfahrten Kißlegg - Aichstetten am 17.10.

Teckel42218. Oktober 2020 23:49

Klasse Bilder. Danke (o.w.T.)

Winnie7319. Oktober 2020 18:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen