Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Action am Bü Argenstraße in Kressbronn

Hallo,

ja, genau so ein Ding war das. Stand heute nach der Arbeit noch auf dem Tieflader verladen am Straßenrand.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Es konnte sich selbst mit vier Hydraulikstempeln anheben. Der Tieflader fuhr dann wegen. Dann wurde der Mittelteil in die richtige Richtung gedreht und auf die Gleise gesetzt. Dann wurden die Hydraulikstempel eingefahren, das obere Teil auch in Richtung Gleise gedreht und auch auf die Schienen gesetzt.

Wo sie dann gestopft hat, konnte ich nicht sehen. Am Bü Argenstraße auf jeden Fall nicht, das hätte ich gehört und die Gummiplatten wurden nicht entfernt.


Danke und Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Action am Bü Argenstraße in Kressbronn

diezge36403. November 2020 01:08

Re: Action am Bü Argenstraße in Kressbronn

Christian S.24503. November 2020 21:49

Re: Action am Bü Argenstraße in Kressbronn

diezge23503. November 2020 22:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen