Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Südhang-Probleme Hausgemacht?

Hi,

bei dem dargereichten Problem ist aber m.E. die BEG nicht ganz unbeteiligt. Die Personalprobleme beim Alex häufen sich, nach meiner Beobachtung, ja erst seit man von Seiten der BEG "ad hoc" den Verkehrsvertrag doch nochmal schnell um 2 Jahre verlängert hat. Da ist dann halt ein Teil des bisherigen Personals schon bei neuen Arbeitgebern - und ob die dann auch ad hoc nochmal, eben schnell für 2 Jahre, wieder zurück kommen darf mit Recht bezweifelt werden. Zugegeben habe ich durch lokale Abstinenz zu seiner Zeit nicht alles "Hautnah" mitbekommen, noch dazu da auf Grund räumlicher Distanz das Interesse dann doch nicht so hoch war...
Wenn in meinen Schlussfolgerungen also granatenmäßige Denkfehler drin sein sollten lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren ;-)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

BEG: ALEX hat bayernweit höchste Ausfallquote - auf der Strecke München - Lindau (PM)

Hechter28807. November 2020 17:10

Südhang-Probleme Hausgemacht?

Flo34208. November 2020 13:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen