Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Sexuelle Belästigung in Zug bei Lindau (PM)

Auf der Zugfahrt von Friedrichshafen nach Lindau ist eine 17-Jährige von zwei Männern belästigt worden. Nach Polizeiangaben kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15.50 Uhr zu dem Vorfall, kurz nachdem der Zug vom Stadtbahnhof in Richtung Lindau losgefahren war.

Einer hat auffälliges Rosentatoo auf dem Handrücken.

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/weiler/sexuelle-belästigung-einer-17-jährigen-im-zug-bei-lindau-zwei-männer-werden-gesucht_arid-254839

Wer die Männer gesehen hat oder Hinweise ihnen geben kann, soll sich bei der Kriminalpolizei Friedrichshafen telefonisch unter 07541/7010 melden.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Sexuelle Belästigung in Zug bei Lindau (PM)

Hechter24812. Dezember 2020 10:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen