Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Endlich wieder mal gute News :-) (m3B)

Servus,

na das sind doch tolle News :-) Ich habe von der Übergabe zwar noch nicht viele Fotos im Archiv, aber von den Highlights wie Umleitungen gibts ein paar Fotos - beispielsweise vom März 2011, als die Weissenhorner und Vöhringer Übergabe mit 232 via Aulendorf umgeleitet wurde. Spannend ist der zweiachsige Kesselwagen, der hatte Salpetersäure geladen - wo ging das denn hin?




Der erste Zug ist leider noch nicht im Licht, aber dafür läuft die mittägliche Abholung als Lz ganz gut im Licht:




Für Wagenfans ist auch was geboten - hier beispielsweise ein Tamns 893 mit Bundesbahnlogo im Jahre 2018:




Für die Rückfahrt hätte ich auch noch paar Motive auf der Liste ;-)



Gruß

Claudius Bernhard
-----------------
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Good news: Wieland-Zug fährt weiter durch Vöhringen (PM)

Hechter31917. Dezember 2020 21:59

Endlich wieder mal gute News :-) (m3B)

Claudius Bernhard46917. Dezember 2020 23:10

Von wo kommen eigentlich die Waggons nach Vöhringen? (o.w.T.)

Winnie15018. Dezember 2020 17:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen