Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: 30.12.1976 Dampf auf der Südbahn

Danke für die tollen Bilder und Deine Erinnerungen. Vor allem die Bilder aus Durlesbach haben mich in die gute, alte Zeit zurückversetzt. Zumindest die örtlichen Anlagen kenne ich ja noch. Leider habe ich den Dampf auf der Südbahn als Neigschmeckter selbst nicht mehr erleben dürfen. Ein Schulkammrad meinte aber (1978) "vierundsiebzige, fünfundsiebzige war hier alles noch Dampf"

Aber was ist das für ein weißes Zeug auf den Fotos? Hat der Film über die Jahre gelitten? ;-)))


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 35 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

30.12.1976 Dampf auf der Südbahn

Vorarlberg-Express66030. Dezember 2020 12:10

Re: 30.12.1976 Dampf auf der Südbahn

Vorarlberg-Express24805. Januar 2021 17:15

Re: 30.12.1976 Dampf auf der Südbahn

lmug20305. Januar 2021 17:31

Re: 30.12.1976 Dampf auf der Südbahn

km168+222605. Januar 2021 18:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen