Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Noch was blaues war heut unterwegs (mB)

Servus,

auf VIELFACHEN Wunsch Einzelner... stell ich halt noch kurz 2 Bilder von heut ein ;-)

Eine Großdiesellok im Südbahnforum-Werbedesign fuhr heute mit dem ME-Holzpendel durchs Allgäu, Oberschwaben, Donautal gen Schwarzwald. Extra für uns hier lies ich noch die Intialen von "Eisenbahnfragen? Südbahn-Forum!" aufbringen, allerdings hat sich der Buchstabensetzer, wohl Dank des Genusses vom bekömmlichen Bier einer sich in Bildnähe befindlichen Brauerei, wohl um einen Buchstaben im Alphabet vertan, so dass statt den Initialen "ESF" nun ESG auf der Lok stand... nuhja, der gute Wille zählt und dabei sein ist alles *LACH*

Beim warten kam noch der ECE 190 des Weges:



Dann kam endlich die ersehnte Fuhre - hier musste mit den ISO-Zahlen nun aber schon deutlich nach oben korrigiert werden... analog wäre hier mit dem 200er-Film wohl kein Bild mehr möglich gewesen...



Viele Grüße an der Stelle an's nette Lokpersonal ;-)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

IC 119 soeben mit o/b 218 führend aus TBI raus (o.w.T.)

99 63314704. Februar 2021 14:34

Noch was blaues war heut unterwegs (mB)

Flo42104. Februar 2021 21:18

Re: Noch was blaues war heut unterwegs (mB) / Schwellen

unterlandstud16106. Februar 2021 16:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen