Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: PM: Mittelschwabenbahn - keine stationären Ticketautomaten mehr

Hallo,

so unterschiedlich sind die Vorgehensweisen...

Für den neuen Außenbahnsteig am Gleis 2 in Nonnenhorn haben wir uns erfolgreich für einen zusätzlichen Fahrkartenautomaten eingesetzt, denn die BEG wollte zuerst nur den bestehenden am Empfangsgebäude lassen.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

PM: Mittelschwabenbahn - keine stationären Ticketautomaten mehr

Hechter21416. Februar 2021 22:41

Re: PM: Mittelschwabenbahn - keine stationären Ticketautomaten mehr

diezge16417. Februar 2021 10:36

Re: PM: Mittelschwabenbahn - keine stationären Ticketautomaten mehr

Winnie18017. Februar 2021 13:49

Okay, aber bei der HzL/SWEG...

olek14818. Februar 2021 13:10

Na, dann müssen aber KIN mit in den Zügen sein, denn der Tf hat dazu keine Zeit !

diesel-fan12418. Februar 2021 13:39

Die Fahrkartenautomaten fahren künftig im Redesign-650 von DB Regio Bayern mit! ;-) (o.w.T.)

kbs7539018. Februar 2021 17:36

Hier gibts noch einen ausführlichen Artikel - auch zur Schließung des Reisezentrums in GZ und wie Go-Ahead dann agieren will

Hechter5224. Februar 2021 15:18

Re: Hier gibts noch einen ausführlichen Artikel - auch zur Schließung des Reisezentrums in GZ und wie Go-Ahead dann agieren will

km168+23125. Februar 2021 08:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen