Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Hier gibts noch einen ausführlichen Artikel - auch zur Schließung des Reisezentrums in GZ und wie Go-Ahead dann agieren will

Interessant. In NRW sind alle Vertriebsdienstleistungen im SPNV durch Ausschreibung der drei SPNV-Aufgabenträger im Land vergeben worden. Geht man da im Süden einen anderen Weg?

Im NWL und NVR (link) hat DB Vertrieb den Zuschlag bekommen. Im VRR Transdev (link). Dadurch stehen selbst an NE-Infrastruktur jetzt teilweise DB-Automaten.


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 35 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

PM: Mittelschwabenbahn - keine stationären Ticketautomaten mehr

Hechter25816. Februar 2021 22:41

Re: PM: Mittelschwabenbahn - keine stationären Ticketautomaten mehr

diezge19717. Februar 2021 10:36

Re: PM: Mittelschwabenbahn - keine stationären Ticketautomaten mehr

Winnie22617. Februar 2021 13:49

Okay, aber bei der HzL/SWEG...

olek18818. Februar 2021 13:10

Na, dann müssen aber KIN mit in den Zügen sein, denn der Tf hat dazu keine Zeit !

diesel-fan17218. Februar 2021 13:39

Die Fahrkartenautomaten fahren künftig im Redesign-650 von DB Regio Bayern mit! ;-) (o.w.T.)

kbs75312718. Februar 2021 17:36

Hier gibts noch einen ausführlichen Artikel - auch zur Schließung des Reisezentrums in GZ und wie Go-Ahead dann agieren will

Hechter9024. Februar 2021 15:18

Re: Hier gibts noch einen ausführlichen Artikel - auch zur Schließung des Reisezentrums in GZ und wie Go-Ahead dann agieren will

km168+26725. Februar 2021 08:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen