Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

Guten Abend !

Was bitte hat der Kundenberater auf dem Mittelbahnsteig zu suchen ? Ist sein Arbeitsplatz nicht in der Fka ? Oder ist die Bezeichnung "Kundenberater" falsch und es handelt sich um einen Aufsichtsbeamten, wie man früher gesagt hat. Also Mitarbeiter von Station und Service für Reisendeninformationen auf dem Bahnsteig - denn betriebliche Aufgaben hat ja so einer nicht.

Laut der Beschreibung ist das schon wirklich ein komischer Vogel. Ohne jetzt den Menschen aus den neuen Bundesländern zu nahe zu treten, aber falls er von dort stammen sollte: "Genosse Eisenbahner, die DDR gibt es nicht mehr !!! Und eine Transportpolizei wie auch eine Bahnpolizei sind ebenfalls nicht mehr existent." Manche meinen halt immer noch ,sie könnten die Bürger der DDR auch hier in der alten Bundesrepublik genauso niedermachen wie damals zu DR Zeiten.


Gruß
diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

joerni55024. Februar 2021 13:00

Re: Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

km168+247524. Februar 2021 13:27

Re: Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

järnvägsfotograf40324. Februar 2021 17:57

Re: Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

järnvägsfotograf42624. Februar 2021 17:51

Re: Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

diesel-fan39124. Februar 2021 19:45

Re: Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

Kosrail35424. Februar 2021 22:06

Re: Vorsicht: "Bissiger" Kundenberater in Aulendorf

wolo37024. Februar 2021 22:58

Stativ ist gefährlich

Älbler33325. Februar 2021 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen