Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Bahnstrecke zwischen Friedrichshafen und Fischbach soll eingleisig bleiben (PM)

Dass es zwischen Manzell und Fischbach teuer wird, war bzw. ist doch eigentlich klar gewesen, gerade eben weil die aktuelle Bebauung (der letzten Jahrzehnte) schon so dicht an die Strecke gerückt ist.
Daher dachte ich hat man da doch schon lange zurück gerudet, gerade wegen der Kosten und dem schlechten Nutzen und strebt beim Ausbau der Gürtelbahn bei der letzten Studie nur noch das Stück Friedrichsstadt Stadt - Manzell an zweigleisig auszubauen. Aber die 2 Kilometer zusätzliche Strecke zweigleisig hilft dennoch einiges den Fahrplan zu entzerren.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bahnstrecke zwischen Friedrichshafen und Fischbach soll eingleisig bleiben (PM)

netcurli31326. Februar 2021 18:27

Re: Bahnstrecke zwischen Friedrichshafen und Fischbach soll eingleisig bleiben (PM)

Jo3325027. Februar 2021 09:59

Re: Bahnstrecke zwischen Friedrichshafen und Fischbach soll eingleisig bleiben (PM)

km168+221427. Februar 2021 12:21

Re: Bahnstrecke zwischen Friedrichshafen und Fischbach soll eingleisig bleiben (PM)

MartinKBS75120527. Februar 2021 14:39

Re: Bahnstrecke zwischen Friedrichshafen und Fischbach soll eingleisig bleiben (PM)

fb199619327. Februar 2021 18:55

Initiative Bodensee-S-Bahn kritisiert Aussagen zum zweigleisigen Ausbau der Bodenseegürtelbahn als unseriös (PM)

netcurli12501. März 2021 23:05

Ausschuss vertagt Beratung über zweigleisigen Ausbau der Bodenseegürtelbahn innerhalb von Friedrichshafen

fb19969604. März 2021 21:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen