Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Der Wurzacher histerisch...in 1990....

Hallo,
irgendwoher bezog man ja seine Informationen, oder? War es der EK, das EM oder der Lok-Report, die Lok-Rundschau gar? Ich weiß es nicht mehr, jedenfalls fuhr ich am 3.7.1990 mit dem Zug von Stuttgart bis Aulendorf und ab da mit dem Bus gen Wurzach, es folgte mangels Ortskenntnis ein langer Fußmarsch gen Haidgau -Kimpfler. Dort langte es für 2 Aufnahmen und es ging wieder retour. Heiß war es und ermattend. Was man alles für 2 Bilder macht! Irrsinn, Wahnsinn - oder nur ein spinnertes Hobby?



Er kommt, und später wieder zurück -



1 Tag, zwei Bilder. Leider habe ich nach Ankunft am Bahnhof Wurzach nicht fotografiert, das ärgert mich noch Heute, aber, sei`s drum.

Wäre..hätte.....tja, was hätte man da alles anders machen können, besser. Zumindest aus den Fehlern lernen. Für Heute. In 2021 geht es mir um das MOTIV, nicht mehr um eine bestimmte Baureihe. Und, den Weg dorthin. Ich jedenfalls werde nirgends mehr mit dem PKW hinrasen, aussteigen, Bild machen und den Zug verfolgen.

Gruß Oli
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Der Wurzacher histerisch...in 1990....

olek47804. Juni 2021 11:12

Re: Der Wurzacher histerisch...in 1990....

Ivo Dommer29504. Juni 2021 11:20

Re: Der Wurzacher histerisch...in 1990....

järnvägsfotograf25804. Juni 2021 15:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen