Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


SOMMERMÄRCHEN 2017 TEIL1 ( BILDER VON UMLEITERN / GLEISARBEITSZÜGEN UND SONDERZÜGEN )

Aufgrund der Sperrung der Rheintalstrecke kam es Anfang Sommer 2017 zu etlichen Umleiter auf die Südbahn.
Fast im Stundentakt kam etwas Aussergewöhnliches.
Auch wegen Gleisarbeiten zwischen FN und Lindau war die V200 von RTS des öfteren zu sehen.

Zur Einleitung:

Es werden vermutlich 4 Teile der Reihe SOMMERMÄRCHEN 2017 die nächsten Tage / Wochen kommen, da ich nicht mehr als 10 MB hochladen kann.



Alle Bilder sind in Weiler direkt am Bahnübergang oder zufällig aus meim Auto ein paar Meter weiter hinten am Waldeingang entstanden.



Und jetzt viel Spass mit Teil 1 (-:













ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

SOMMERMÄRCHEN 2017 TEIL1 ( BILDER VON UMLEITERN / GLEISARBEITSZÜGEN UND SONDERZÜGEN )

Matthias K.55907. Juli 2021 18:58

Kannst Du Dich erinnern, warum Du damals die Bilder im Hochformat aufgenommen hast? (o.w.T.)

lmug15407. Juli 2021 21:10

Jo (-: weil ich damals mit meim neuen Handy einfach gerade handgerecht draufgehalten hab. Dachte auch nicht dass ich die Bilder eines Tages veröffentlichen werde. (o.w.T.)

Matthias K.15408. Juli 2021 01:03

Bilder im Querformat

unterlandstud33008. Juli 2021 17:38

Re: Bilder im Querformat: top !, viel besser ! (o.w.T.)

wolo14908. Juli 2021 18:37

Die/der ER20 001 war da aber mit dem (plan-)Kieszug unterwegs oder? (o.w.T.)

Flo9220. Juli 2021 21:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen