Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Das dürfte wohl einer der ganz wenigen SEV sein welche die Fahrzeiten des zu ersetzenden Zuges halten können ;-)

Hallo Flo,

stimmt, ich kenne nur noch den SEV der Moorbahn:
In Aulendorf pünktliche Abfahrt, in Waldsee zu spät und in Wurzach wieder pünktlich, weil der Bus nicht über Roßberg muss.
Und bei der Räuberbahn reichts zwar nicht bis Altshausen, aber in Pfullendorf ist man wieder plan.

Zu Bild 3:
Ich war schneller beim Einschalten des BÜ, als der Bus den Ausstiegsplatz hätte räumen können... ;-)


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ablachtalbahn Eröffnung fällt ins Wasser !

kbs75533315. Juli 2021 19:27

Re: Ablachtalbahn Eröffnung fällt ins Wasser ! ---> Nicht ganz...

diezge29715. Juli 2021 23:35

Endstation Sauldorf (3Bilder)

järnvägsfotograf41818. Juli 2021 14:30

Das dürfte wohl einer der ganz wenigen SEV sein welche die Fahrzeiten des zu ersetzenden Zuges halten können ;-) (o.w.T.)

Flo9419. Juli 2021 21:01

Re: Das dürfte wohl einer der ganz wenigen SEV sein welche die Fahrzeiten des zu ersetzenden Zuges halten können ;-)

diezge14420. Juli 2021 11:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen