Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Donautalbahn bis 26.Juli dicht...+HOLCIM Zug

...Unwetterschäden, also wird der HzL - Güterzug wohl bis dahin über die Südbahn - gen Norden - nach Ulm fahren, gesichtet wurde er ja schon, so ca 19.00 Uhr auf der Strecke.

Der HOLCIM Zug Dotternhausen - Singen und zurück fährt ja ohnehin nur noch 1 x in der Woche. Eigentlich am Mittwoch Mengen - Singen, Freitags Singen - Mengen und Montags Mengen - Dotternhausen und zurück. Eigentlich. Aufgrund der unwetterbedingten Sperrung der Ablachtalbahn und der Baubedingten Sperrung der Donautalbahn wird er vermutlich über die Süd- und Gürtelbahn fahren.
Nicht genaues weiß ich nicht, aber, es könnte erheblich von den anderen "normalen" Fahrzeiten abweichen.

Sollte die Ablachtalbahn wieder offen sein ist mit dem verkehren des HOLCIM auf selbiger zu rechnen. 2 x in der Woche, 1 Zug gen Singen, 1 Zug gen Mengen.


Gruß Oli
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Donautalbahn bis 26.Juli dicht...+HOLCIM Zug

olek28722. Juli 2021 09:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen