Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ausflug ins Tessin, hat geklappt.

Ab Friedrichshafen gab es dann zum Glück, noch nen zweiten 612er angehängt, wobei mir dann auch ein viel, ach ja ist ja LaGa in Überlingen, dort stieg dann auch fast der halbe Zug aus, trotz des recht bescheidenen Wetters.
Was mich wundert, der eigentliche Nichtanschluss in Schaffhausen (2-3 min) vom IRE auf den RE nach Zürich, wie auch umgekehrt, klappt überaschenderweise bisher immer. Zumindest wesentlich besser, als 2019/2020 ein ähnlicher Kurzanschluss in Lindau, welcher eigentlich als Anschluss sogar offiziell war, vom Vorarlberg auf dem IRE Richtung Stuttgart, aber in 2 vom 3 Fällen nicht klappte.
In Schaffhausen waren es bisher immer so 5-10 Leute, welche mit mir ebenso den Umstieg mit gemacht haben, vom IRE3 auf RE und umgekehrt.
Ich war dann vor 12:30 Uhr schon, durch den Gottardbasistunel und somit auf der Alpen Südseite im warmen, heißen und sonnigen Tessin.

Um 18:30 Uhr ging es ab Lugano mit dem EC dann wieder zurück ins damals noch kalte Deutschland, diesmal sogar ohne Verspätung des EC.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

IRE 8:48 ab RV nach Stuttgart als 612er Doppel. (o.w.T.)

Jo3320309. August 2021 08:48

Re: IRE 8:48 ab RV nach Stuttgart als 612er Doppel.

Jo3331409. August 2021 08:52

Re: IRE 8:48 ab RV nach Stuttgart als 612er Doppel.

diezge32309. August 2021 12:21

Ausflug ins Tessin, hat geklappt.

Jo3322213. August 2021 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen