Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Versuch einer kurzen Antwort KBS 975 vs. 750

Hi;

da fehlen mir leider die entsprechenden Kursbücher um das nachzuschlagen und ich wüsste gerade auch niemanden mehr der das so ad hoc wüsste. Die letzte Vermutung mit der Ausdünnung des Verkehrs auf der Strecke Aulendorf - Kißlegg/Leutkirch finde ich aber gar nicht so abwägig. Ich weiss noch grob aus der Erinnerung, dass eine der wenigen gängigen Verbindungen Richtung Ulm für mich, als Knirps, ab TBWA gegen 13 Uhr herum bestand => da gings mit dem Schienenbus nach Aulendorf und von da an mit dem Zug nach Laupheim West (an eine Stadtbahn war noch nicht zu denken) und dann wieder per PKW nach Erbach (da hielt m.E.n. noch genau ein oder 2 Züge am Tag => Auch gegen 13 Uhr kam man nach Ulm zum Eis essen im Hbf per Zug ;-) ). Als dann der Allgäu-Schwaben-Takt kam war man in unserer Region ja auf einen Schlag im 7ten Eisenbahnerhimmel.... ;-)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Frage KBS 975 vs. 750

unterlandstud57713. August 2021 10:43

Re: Frage KBS 975 vs. 750

Jo3344513. August 2021 12:05

Re: Frage KBS 975 vs. 750

unterlandstud39513. August 2021 20:40

Versuch einer kurzen Antwort KBS 975 vs. 750

Flo23018. August 2021 14:19

Re: Versuch einer kurzen Antwort KBS 975 vs. 750

unterlandstud20220. August 2021 02:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen