Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Der Plan ist sehr gelungen. Ich bewundere die Arbeit, die Du dafür gemacht hast. Vermutlich mit einem gängigen Grafikprogramm. Sehr anspruchsvoll. Ich durfte einige Jahre solche Pläne zeichnen. Eine Funktion wie "VERSATZ" im CAD, das Linien nicht nur verschiebt, sondern echte Parallelen gab es damals dort nicht. Für die 45°-Linien ein Wust an Hilfslinien. Bei Änderungen ("Chef: Diese Buslinie muss auch mit rein") war es zum Verzweifeln. Das lief fast auf ein völliges Neuzeichnen heraus.

Den Tippfehler "SPVN" in der Unter-Überschrift wirst Du allerdings schnell korrigiert haben.

Grüßle

Thomas


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten
Abschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

netcurli67202. Dezember 2021 18:01

Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

rettichsalat47502. Dezember 2021 20:40

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Freak44502. Dezember 2021 21:13

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

km168+238603. Dezember 2021 07:23

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

netcurli37603. Dezember 2021 17:16

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Ulmer Spatz37904. Dezember 2021 20:34

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Ulmer Spatz34604. Dezember 2021 20:37

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

netcurli38507. Dezember 2021 18:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen