Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Richtiiiiich => m3B

Moinsen,

das mit der Ostracher Firma Bilgram ist richtig. Da man aber erstens beim Bilgram in Ostrach selber nicht mehr per schienengebundenen Fahrzeugen anliefern kann (wann wurde der Anschluss eigentlich zurückgebaut? So um 2011 herum?) und zweitens für die Talns ein Tiefentladebunker zum entladen benötigt wird, war die naheliegenste Lösung vermutlich der Entladebunker der Firma Schindele in Ravensburg.

Anbei mal kurz 3 Bilder der Aktion, unbearbeitet vom Handy:







Ich hatte ja die Idee "a bizzle a weng a Folie" auszulegen und die Wagen dann direkt von der Brücke in Ostrach zu entladen, aber diese Idee wurde, mir unbegreiflicher Weisse, nicht weiter verfolgt *lach* :-D

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

V100 mit 2 Schüttgutwagen und Holzzug südwärts durch Biberach (o.w.T.)

99 63316906. Dezember 2021 09:56

218 155 als zweite Lok am 119 (o.w.T.)

99 63311306. Dezember 2021 14:33

Die beiden Schüttgutwagen wurden in Ravensburg beim Schindele entladen. Salz für eine Firma in Ostrach (o.w.T.)

218-Fan13006. Dezember 2021 17:24

Re: Die beiden Schüttgutwagen wurden in Ravensburg beim Schindele entladen. Salz für eine Firma in Ostrach

Pfullendorfer20907. Dezember 2021 00:22

Richtiiiiich => m3B

Flo15011. Dezember 2021 13:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen