Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

ist aber schon ne Weile her . . .
(duck und weg)



FN 2006 - war aber der Autoreisezug von Lindau der ausnahmsweise über die Gürtelbahn statt über die Südbahn ging und der schon mal das E-Loki für die Weiterfahrt ab Radolzell dabei hatte. Also doch kein Güterzug. Aber ob wir hier so schnell wieder eine 120 sehen ?

Gruß
Siegfried
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant? (o.w.T.)

Winnie24413. Dezember 2021 19:06

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

järnvägsfotograf43213. Dezember 2021 20:26

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

Ollivhb22615. Dezember 2021 21:46

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

südbahn20916. Dezember 2021 05:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen