Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Fragen zum Railjet

Ich vermute auch Bauarbeiten, irgendwo zwischen Friedrichshafen und Bregenz und evtl ein Bruch der Linie, mit Umstieg in Lindau. Oder kein Anschluss. Durch die Baustelle vermutet man vielleicht größere Verspätungen, deshalb der Bruch, damit die Verspätung sich nicht bis Wien durchschlägt. Sonst komm ich auf keine Idee wieso. Aber ebenso wieso IC, Test von IC2 Garnituren, soviel IC1 gibt es ja nicht mehr. Sehr merkwürdig.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Fragen zum Railjet

rettichsalat50915. Dezember 2021 15:16

Re: Fragen zum Railjet

Steven DH33215. Dezember 2021 21:10

Re: Fragen zum Railjet

Jo3330915. Dezember 2021 22:53

Re: Fragen zum Railjet

218er33516. Dezember 2021 05:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen