Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Bodenseegürtelbahn Angebotsverbesserung [PM]

Laut einer Pressemitteilung der NVBW soll nach einem Mehrstufigen Konzept bis Ende April 2022 das Angebot auf der KBS731 verbessert werden.
Ein erster Schritt schon ab 10.Januar (betrifft Verbindung Uhldingen-Mühlhofen-Radolfzell) und danach ab 7. März weitere Änderungen um z.B. das Angebot in Sipplingen zu verbessern.
Ab 30 April soll dann wohl auch morgens eine Verbindung vom östlichen Bodensee nach Radolfzell eingeführt werden.

Falls es dann wieder eine Dieselverbindung von Lindau nach Radolfzell geben sollte (oder so ähnlich), bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis irgendwo gejammert wird, dass da dann Diesel unter Fahrdraht verkehrt. Naja, erstmal abwarten.

Hier der Link zur PM:

Pressemitteliung der NVBW
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bodenseegürtelbahn Angebotsverbesserung [PM]

Mart25716. Dezember 2021 18:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen