Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


RJ mit Sonne und andere Bilder

Hallo,

nachdem heute erstmals Sonne zur Durchfahrt des Railjet schien habe , wie einige Fotokollegen, in der Lohnerkurve die Gelegenheit genutzt:


Am 22.12. war eigentlich auch Sonne vorhergesagt, aber sie kam dann doch leider doch nicht durch, dafür kam eine Werbelok 1116 229 - Steinbach Pool - am RJ:


Und am 23.12. gelang es mir eine verblasste 111er am RE abzulichten:


Grüße an alle, hoffentlich schöne und ruhige Tage zwischen den Jahren und allen ein guten Start ins neu Jahr.

Albrecht
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

RJ mit Sonne und andere Bilder

Albrecht Schäffer72527. Dezember 2021 10:44

Danke ebenso und weiterhin viel Fotografenglück! (o.w.T.)

rettichsalat37827. Dezember 2021 10:50

sehr schöne Bilders (o.w.T.)

järnvägsfotograf27127. Dezember 2021 16:37

Schöne Aufnahmen! :-) (o.w.T.)

kbs75327427. Dezember 2021 18:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen