Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Zügig durchs Jahr 2021 - Ein Rückblick (-Video)

Guten Abend zusammen,

ein turbulentes Jahr 2021 liegt hinter uns allen. Ob 2022 besser wird? Jeder hofft es, keiner weiß es. In den letzten Tagen durchstöberte ich mein Videoarchiv, das im letzten Jahr weniger gut befüllt wurde als in den Jahren davor. Trotzdem fand ich ein paar Aufnahmen, die für mich Highlights im vergangenen Jahr waren.
Viel Freude nun beim Anschauen, bei manchen Aufnahmen evtl. auch die Nachbarn informieren, falls es etwas lauter wird. ;)
Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Erfolg fürs neue Jahr, und lasst euch nicht ärgern... ;)



Viele Grüße,
Manuel
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Zügig durchs Jahr 2021 - Ein Rückblick (-Video)

Manuel S.82208. Januar 2022 18:05

Daumen hoch für dieses Video! (o.w.T.)

rettichsalat30608. Januar 2022 22:21

Re: Zügig durchs Jahr 2021 - Ein Rückblick (-Video)

wolo31809. Januar 2022 23:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen