Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Hallo,

da gibts doch nette Fotobearbeitungsprogramme mit der Funktion "Foto ausrichten" ...
Ich habe auch nen Hang zu einer Seite und Fotobearbeitung ist doch nichts schändliches...

Du hast aber mit dem Tele heftig zugelangt: die Masten rücken zu einem Zaun zusammen und das Hochhaus weit im Hintergrund wirkt zum greifen nah. Welche Brennweite hast du verwendet?
Mit welcher App kann man Zugbegegnungen bestellen? :-) ;-) Wichtig war, dass du exact zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst hast, na ja - als Hilfe gibts ja noch den Motor......

Warte auf weitere Bilder.

Grüße von Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Matthias K.62305. April 2022 22:05

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Winnie35506. April 2022 07:05

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Matthias K.31806. April 2022 09:55

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

wolo23806. April 2022 22:52

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

järnvägsfotograf19107. April 2022 18:34

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Matthias K.21007. April 2022 20:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen