Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

vorab muss ich erstmal sagen dass ich auf dem gebiet fotografie komplett neu bin und auch kein profi fotograf werden möchte.
mir geht es eigenlich nur darum, besser bilder als bisher mit dem handy zu machen und hier im forum mit einer "positiven" Community Freude am gemeinsamen Hobby zu haben.
das ist ne canon sx740 hs .. hab mir die kamera wegen dem 40 fach optischen zoom geholt und der wlan funktion, die mir ermöglicht meine bilder sofort auf mein handy zu laden und hier aktuell zu veröffentlichen. Komm mit der Belichtung momtan nur noch überhaupt nicht zurecht.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Matthias K.82605. April 2022 22:05

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Winnie50806. April 2022 07:05

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Matthias K.51306. April 2022 09:55

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

wolo38006. April 2022 22:52

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

järnvägsfotograf35307. April 2022 18:34

Re: Neue Perspektiven mit neuer Kamera (-:

Matthias K.35807. April 2022 20:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen