Ich hab' am 14.06. nachmittags ganz kurz mit einem aus einer Gruppe von Fotografen am westlichen BÜ unterhalb der Birnau gesprochen. Die haben da auch ganz reguläre Züge (als ich vorbei kam gerade ein IRE mit 245 und Dostos) fotografiert, aber waren eigentlich wegen den Güterzugumleitern mit Ludmillas in der Region.
Ich hab' in den letzen Tagen übrigens auch mehrfach versucht diese Züge abzulichten, aber hatte mit Kamera bewaffnet nie Glück. Viele der Züge (und einzelne Loks retour) kamen auch erst in der Dunkelheit oder morgens, als ich keine Zeit hatte. Die Züge bestanden oft aus Ludmilla, E-Lok und dann ca. 10-15 meist Container-Wagen (aber zum Teil auch andere).
Ich hab' nur ein paar unschöne spontan-Handy-Bilder und ein Video bei Dunkelheit. Alles ziemliche Grütze leider.
Übrigens hab' ich sogar heute Vormittag/Mittag nochmal einen dieser Güterzüge bei Ludwigshafen in Richtung Radolfzell beim Radeln gesehen, obwohl die Streckensperrungen nach Singen ja jetzt aufgehoben sein sollten. Da sogar mit Ludmilla vor einer roten Railion V100.