Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Heute Abend waren es bisher schon min. drei gemischte Güterzüge, beide von Radolfzell kommend Richtung Friedrichshafen.
Beim ersten (gegen 21 Uhr durch ÜB-Therme) war es definitiv eine Ludmilla, die eine E-Lok+ einen recht langen gemischten Güterzug (Kesselwagen/Container) zog.

Beim zweiten (kurz nach 22 Uhr ÜB-Therme) war es die selbe Fahrtrichtung und ein ähnlich zusammengesetzter Güterzug, leider konnte ich die Lok(s) nicht sehen.
Es kreuzte hier ein weiterer, aber auch ziemlich kurzer Güterzug, mit einer Lok die ich im Dunkeln nicht richtig erkannte, aber ganz grob die Form von irgendwas zwischen V100 oder einer Vossloh DE18 hatte.

Ich nehme mal an, die beiden erstgenannten Züge gehen dann auf die Südbahn, da ist das ja alles nicht so ungewöhnlich wie hier an der Gürtelbahn.
Keine Ahnung ob es auch tagsüber schon was gab. Müsste ich nicht arbeiten, würde ich wohl mit der Kamera mein Glück versuchen.

Sorry, falls es total langweilig für Euch ist, aber ohne die Webcam vom ic79 bekommt Ihr ja sonst gar nix mehr von hier mit ;-)
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Mart34007. November 2022 22:27

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel => DOCH ;-) Eines ;-) )

Flo41207. November 2022 23:34

Mega! (o.w.T.)

Südbahnfan13008. November 2022 05:09

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

MartinKBS75121809. November 2022 08:18

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Hubi22309. November 2022 09:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen