Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel => DOCH ;-) Eines ;-) )

Hi,

nachdem ich etwas Zeit hatte ("Hier isch alles ruhig, geh Du bloss no fotografiera - bringsch Du a Essa mit?") und eh schon da war...
Aber: auf keinen Fall eine sichere Bank zum ausruhen nehmen, lieber was ausprobieren - naja, so richtig zufrieden bin ich ned, aber man hats jetzt mal versucht und soooo reissend war das Licht jetzt auch ned.

Sei es drum: 232 668-4 mit EZ68337 bei Fischbach:




Heut morgen kam dann noch 185 085 gegen halb 10 in Ulm mit 45185 an, bestehend aus, insgesamt gesehen, nicht in dieser Reihung, 4xE, 4xH, 5xR (3 leer, 2 mit Stahl), 2xUa und 2xS nach Ulm reingefahren => ging dann weiter auf die Südbahn, stand gegen 13.30Uhr allerdings immernoch in TF im Gbf und wartete aufs weiterkommen gen Wolfurt.

203 312 fuhr auch noch von TU nach RSI und hatte den Ulmer TVT 702 im Schlepp, ca. 13 Uhr TF durch => könnte das der von Dir gesichtete, kurze Gz gewesen sein?

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Mart34107. November 2022 22:27

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel => DOCH ;-) Eines ;-) )

Flo41207. November 2022 23:34

Mega! (o.w.T.)

Südbahnfan13008. November 2022 05:09

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

MartinKBS75121909. November 2022 08:18

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Hubi22309. November 2022 09:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen