Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Brückenbaustelle Schussentobel km 161,9

Erstmal tolle Bilder,

ein kleines Update:

Die alte Brücke ist komplett weg und liegt jetzt Schätzungsweise am Standort des Fotografen beim zweiten Bild, da der LTM jetzt anders steht war das wohl sein Werk.
Der Bereich zwischen den Masten vor und hinter der alten Brücke wurde großflächig abgetragen und die Fläche unter der alten Brücke weiter eingedolt, dort arbeitet jetzt mindestens ein Drehbohrgerät, ein weiteres (es sah jedenfalls so aus) war heute auf dem Weg zur Baustelle.

Auch wurde heute an dem unbeschrankten Übergang zwischen Durlesbach und der Baustelle am Richtungsgleis Richtung TAU gearbeitet.

Gruß Dosto
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Brückenbaustelle Schussentobel km 161,9

järnvägsfotograf317512. November 2022 17:00

Re: Brückenbaustelle Schussentobel km 161,9

Dosto1180515. November 2022 19:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen