Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Bahn streicht endlich Sinnlos-Züge RB53 Kißlegg - Wangen

In der Samstags-Ausgabe der SZ wird berichtet, dass die RB53 Aulendorf - Wangen - Aulendorf ab 9. Januar nur noch zwischen Aulendorf und Kißlegg verkehrt.

Damit wird nach einem Jahr das umgesetzt, was ich schon seit Anfang gepredigt habe: Diesen Zug, der 10 Minuten vor bzw nach GABy fährt, braucht wirklich niemand.
Damit wird es zum einen weniger Verspätungen geben und zum anderen können auch mehr Güterzüge durch den Flaschenhals geschleußt werden.
Und der Steuerzahler spart Geld.

Danke.

Mit Schnellbus über Ravensburg hat man nun sowieso eine gleich schnelle Alternative in Richtung Ulm.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bahn streicht endlich Sinnlos-Züge RB53 Kißlegg - Wangen

Winnie77716. Dezember 2022 22:54

Re: Bahn streicht endlich Sinnlos-Züge RB53 Kißlegg - Wangen

MLI-TF63117. Dezember 2022 11:52

Re: Bahn streicht endlich Sinnlos-Züge RB53 Kißlegg - Wangen ---> PM dazu

diezge67817. Dezember 2022 18:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen