Vielen Dank. Das finde ich total spannend. Ich kann mich nicht wirklich an eine Bedienung erinnern. Allerdings gab es Anfang/Mitte der 1980er Samstag Nachmittag einen "Milchzug" Stuttgart - Milano, dem auch in Ravensburg Wagen beigestellt wurden. Die müssten ja von der Omira gekommen sein.
Noch spannender finde ich das Anschlussgleis zur Neuwagenlagerhalle vom Kilgus. Gelegentlich stößt man auf Fotos von Neuwagenentladung "im Dorfbahnhof". Der durchgehende Schienentransport von Neuwagen zumindest bis zum "Haupthändler" scheint bis in die 60er, vielleicht sogar Anfang der 70er nichts ungewöhnliches gewesen zu sein.
Grüßle
Thomas
Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.
Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof MochenwangenWarthausen bis AulendorfStrecke Meckenbeuren - Tettnangnoch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorfein wenig IsnyRoßbergbahn in den 80ernNiederbiegen bis WeingartenAnschlußgleis zur Fa. Stoz in WeingartenAbschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn