Und nach was sollen wir googlen? Welche Zeitung hat das geschrieben?
Wenn Du die Links doch vorliegen hast, wieso kopierst Du sie nicht einfach hier rein? Ist das denn so schwer für ein gutes Miteinander hier zu sorgen?
So lange Du keine Quellen lieferst, erscheinen Deine Aussagen halt unglaubwürdig. Und damit wir uns richtig verstehen: Der, der eine Behauptung aufstellt, hat die Bringschuld und nicht diejenigen, die etwas darüber wissen wollen...
MLI-TF schrieb:
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> Ich habe doch gesagt, ihr sollt googlen. Es war in
> den regionalen Medien als Sprachbeitrag sowie
> Print vorhanden. Egal ob mit Link oder ohne. An
> dem Fakt, dass kein IC mehr nach Oberstdorf
> verkehrt ändert sich ja dennoch nix. Vermutlich
> werden es auch bald Touristenverände usw. größer
> aufziehen. Diese haben ja ein berechtiges
> Interesse an diesem Zug. Bin daher auf die Ausrede
> der Bahn gespannt. Vermutlich wird man es auf das
> Stellwerk und die dadurch resulierende
> minderverfügbarkeit der Gleise in Oberstdorf
> schieben und in drei Jahren redet da auch keiner
> mehr drüber. Dann ist es einfach so, dass man
> still und heimlich den Fernverkehr in Oberstdorf
> "einschlafen" gelassen hat. Grundsätzlich aus
> wirtschaftlicher Sicht ja auch die korrekte
> Entscheidung. Jemand der nach Oberstdorf will soll
> halt in Ulm umsteigen und fertig. Der IC war
> zuletzt ohne Bistro ja ohnehin kein
> Qualitätsprodukt mehr, sondern nur noch was für
> Eisenbahnliebhaber. Daher denke ich, dass die
> Einstellung nun aufjedenfall sehr gerechtfertigt
> ist und man die Chance mit dem Stellwerk nutzt.
> Die Geschichte mit Stuttgart was du angeschrieben
> hast, ist ja der Riedbahn geschuldet. Ab Dezember
> nach Fertigstellung der Riedbahn, wäre der wieder
> bis Dortmund gefahren. Danach hätte er ja auch
> wieder 9 Wagen gehabt. Verstehe ohnehin nicht, wie
> die DB Fernverkehr auf die gloreiche Idee gekommen
> ist den Zug nur noch auf dem Abschnitt Stuttgart -
> Oberstdorf zu fahren. Man hätte den gleich
> ausfallen lassen sollen. Das war so sinnlos und
> war maximal eine Geldverbrennungsmaschenerie.