Guten Morgen in die Runde, ja Eure Berichte hier sind sehr interesseant und teilweise auch amüsant. Ich als Seltenbahnfahrer 3-4-x im Monat Deutschlandtouren mir Deutschlandticket erlebe da auch so einiges "leider" aber auch sehr sehr viel Positives.
Neutral betrachtet ist das Netz und die Infra der DB aktuell eine Gigabaustelle und man muss sehr viel Geduld haben, aber ich denke und ich sehe aber darin aber auch die Fortschritte und die Möglichkeit alles dann mal auf Stand zu bringen, 40Jahre Dauerschlaf kann man nicht in 40Tagen / 40 Wochen an Seite schieben. So sehe ich es auch mit der Anbindung IC nach Oberstdorf, vielleicht auch der DB mal etwas Zeit und Durchatmen geben, drauf reinschlagen kann jeder....Das Stellwerk (meine Meinung) wird kommen, genau wie auch die Therme in Oberstdorf. Positives Wartenkann auch zum Erfolg führen. Allen ein schönes Wochenende. Morgen gehts mit dem D-Ticket nach Kassel - ohne ICE und ohne IC....
PS: einen aus dem Forum verbannen wollen finde ich in Eisenbahnerkreisen total albern, ein Forum lebt von Diskussionen, die dürfen wohl nicht unter die Gürtellinie gehen also...Scheena Wochaend ....
Gruß aus Bad Wurzach / Allgäu
Westallgäu-1000mm