Ja, hoffentlich wird das noch ne ganze Zeit nicht gestrichen. Aber ich verstehe es auch nicht so richtig, warum sie nicht eher ein wenig mehr anbieten, und zwar mit Abfahrt und Ankunft in FN in den Tagesrandlagen. Ich meine, von FN gibt es keinen relevanten Geschäftsflugverkehr mehr und das Dienstreisendenpotenzial ist sehr groß. Eingestellt hat die Lufthansa ja meines Wissens ihren Frankfurt-Flieger nicht wegen schlechter Nachfrage sondern wegen der Flugzeugverfügbarkeit. Und die Intersky früher jeden Morgen nach Düsseldorf, Hamburg und Berlin waren in der Regel auch gut besucht. Viele lassen sich jetzt wohl mit dem Taxi nach Zürich karren um von dort zu Fliegen - selbst zu Zielen in DE. Von Ravensburg wird es vermutlich ganz ähnlich aussehen.
Hier morgens einen komfortablen Zug an ein großes Fernverkehrsdrehkreuz fahren zu lassen sollte eigentlich schon Fahrgäste auf die Schiene bringen. Aber klar - keine Abstellanlagen weit und breit vermutlich.