Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: In Hergatz hat der Fdl wieder das unmöglich versucht möglich zu machen

Hallo
Das Signal zeigt immer Hp1 an , der Unterschied ist die Geschwindigkeitsanzeige 8

Die Einfahrsignale aus Richtung Lindau stehen bei km 130,8 .
Rechtes Hauptsignal Hp1 nach Gleis 1 nach Immenstadt/Kempten und Hp1 mit 80kmh Anzeige nach Gleis 2 nach Wangen/ Memmingen oder Immenstadt
und nach Gleis 3 nur nach Wangen/Memmingen
Linkes Hauptsignal Hp1 mit 80kmh Anzeige (Feste Tafel) (Gleiswechselbetrieb möglich ) nach Gleis 2 nach Wangen/ Memmingen oder Immenstadt
und nach Gleis 3 nur nach Wangen/Memmingen

Fakt ist : Schon am Vorsignal hätte der Lokführer erkennen müssen ( vor 4 Jahren und heutzutage ) , dass die Geschwindigkeitsvoranzeige nicht leuchtet und am Hauptsignal auch nicht leuchtet .

Schuld für die Schäden an der Oberleitung sind einzig und allein die Sparmassnahmen der Bahnoberen : Ein paar Meter Fahrdraht mehr auf Gleis 1 und es wäre nichts passiert ( wie auf den Bildern der Forumsteilnehmer vor 4 Jahren bei der ersten planmäßigen Fahrt zu erkennen ist , ging der Stromabnehmer hoch in die untere Fahrdrahtstütze )
nicht der Fahrdienstleiter oder der Lokführer.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

In Hergatz hat der Fdl wieder das unmöglich versucht möglich zu machen

MLI-TF54612. Juni 2025 10:19

Re: In Hergatz hat der Fdl wieder das unmöglich versucht möglich zu machen

Jo3344812. Juni 2025 13:15

Re: In Hergatz hat der Fdl wieder das unmöglich versucht möglich zu machen

218-Fan45012. Juni 2025 13:20

Re: In Hergatz hat der Fdl wieder das unmöglich versucht möglich zu machen

MLI-TF45412. Juni 2025 14:49

Re: In Hergatz hat der Fdl wieder das unmöglich versucht möglich zu machen

diezge43512. Juni 2025 22:23

Re: In Hergatz hat der Fdl wieder das unmöglich versucht möglich zu machen

hegge38814. Juni 2025 14:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen