Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Was konkret?

Klar. Das klingt schlüssig. Aber es klingt auch wieder so dermaßen schräg, dass der Verdacht naheliegt, dass gute Gründe vorlagen. Vielleicht: Ein Leerzug, der voll mit Gold beladen war 😆


MLI-TF schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du hast absolut recht, die Strecke hat viel zu
> wenig Kapazität. Aber dennoch kann man mehr
> rausholen. Pünktliche Züge sollten immer Vorrgang
> haben und vor allem die, die ins Ausland übergeben
> werden. Es war einfach auffällig, dass ein
> offensichtlicher Leerpark höhere Prio hatte, als
> ein internationaler Schnellzug, der sehr sensibel
> ist, wenn die Verspätung mehr als 5 Min beträgt.
> Was macht das denn für ein Bild in der Schweiz,
> wenn wir es täglich nicht nur ein einziges mal
> pünktlich über die Grenze schaffen? Klar die
> Arlbergumleiter sind lästig, aber mit einer
> geschickte Zugsdisposition könnte man da einiges
> raus holen. Ich kenne die deutschen Regeln nicht,
> aber sorry ein Leerpark hat sicher keinen Vorrang
> vor einem internationalen Schnellzug. Das geht
> einfach nicht. Das kann man keinem erzählen.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Unterirdische Zugsdisposition durch die Arlberg Umleiter!

MLI-TF54807. Oktober 2025 22:42

Re: Unterirdische Zugsdisposition durch die Arlberg Umleiter!

diezge47608. Oktober 2025 00:34

Re: Unterirdische Zugsdisposition durch die Arlberg Umleiter!

MLI-TF49808. Oktober 2025 08:31

Was konkret?

C. Miller47408. Oktober 2025 08:47

Re: Was konkret?

MLI-TF44408. Oktober 2025 11:55

Re: Was konkret?

diezge42308. Oktober 2025 12:05

Re: Was konkret?

km168+240208. Oktober 2025 17:02

Re: Was konkret?

C. Miller41708. Oktober 2025 12:40

Re: Was konkret?

MLI-TF30509. Oktober 2025 11:44

Re: Was konkret?

diezge29709. Oktober 2025 12:06

Re: Was konkret?

MLI-TF29409. Oktober 2025 12:22

Re: Was konkret?

diezge29509. Oktober 2025 12:56

Re: Was konkret?

MLI-TF30309. Oktober 2025 14:19

Re: Was konkret?

sbfg29709. Oktober 2025 16:23

Re: Was konkret?

diezge31609. Oktober 2025 17:26

Re: Was konkret?

sbfg32309. Oktober 2025 18:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen