Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht
Neueste Beiträge
Neues Thema
Suche
Webcams
Re: BOB übergibt Verantwortung an Land
diezge
28. Januar 2026 14:13
Hallo,
damit dürfte der Weg jetzt endlich frei sein für Regionalbahnverbindungen über Aulendorf hinaus. Die Südbahn-Anrainer zwischen Biberach und Bad Schussenried werden mittelfristig hoffentlich Bahnhalte bekommen.
Grüße,
diezge
Antworten
Zitieren
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
BOB übergibt Verantwortung an Land
Albrecht Schäffer
434
28. Januar 2026 13:09
Re: BOB übergibt Verantwortung an Land
diezge
402
28. Januar 2026 14:13
Re: BOB übergibt Verantwortung an Land
järnvägsfotograf
357
29. Januar 2026 10:40
Re: BOB übergibt Verantwortung an Land
diezge
372
29. Januar 2026 12:33
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicke hier, um Dich einzuloggen