Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

Hallo,

damit dürfte der Weg jetzt endlich frei sein für Regionalbahnverbindungen über Aulendorf hinaus. Die Südbahn-Anrainer zwischen Biberach und Bad Schussenried werden mittelfristig hoffentlich Bahnhalte bekommen.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

BOB übergibt Verantwortung an Land

Albrecht Schäffer43428. Januar 2026 13:09

Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

diezge40228. Januar 2026 14:13

Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

järnvägsfotograf35729. Januar 2026 10:40

Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

diezge37229. Januar 2026 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen