Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

Moin,

ja ein richtiger und ja auch ein erwartbarer Schritt - auch wenn wir die Zuverlässigkeit wohl missen werden.
Bei Gründung der BOB war ich noch sehr skeptisch, diesen Erfolg hätte ich der BOB nie zugetraut.

Viele Grüße
Siegfried


Großaufgebot 2006 in Ravensburg
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

BOB übergibt Verantwortung an Land

Albrecht Schäffer43428. Januar 2026 13:09

Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

diezge40328. Januar 2026 14:13

Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

järnvägsfotograf35729. Januar 2026 10:40

Re: BOB übergibt Verantwortung an Land

diezge37229. Januar 2026 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen