Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ab 2026 FN-Schruns

Wie im ICE Treff zu lesen, hat die ÖBB die Ausschreibung gewonnen, ab Dezember fahren die Züge Schruns -Friedrichshafeb, endlich Fußtstützen und tolle Fahrzeuge, allerdings keine 1Kl mehr, wobei die Ausstattung ja eigentlich 1Klasse würdig ist.
Und nicht mehr in Lindau umsteigen, dafür in Friedrichshafen.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ab 2026 FN-Schruns

Jo3351913. Februar 2026 19:04

Re: Ab 2026 FN-Schruns

C. Miller42913. Februar 2026 23:10

Re: Ab 2026 FN-Schruns

Jo3341714. Februar 2026 11:00

Re: Ab 2026 FN-Schruns

C. Miller44014. Februar 2026 14:07

Re: Ab 2026 FN-Schruns

MLI-TF27017. Februar 2026 17:33

Pressemitteilung dazu

C. Miller29716. Februar 2026 18:14

Re: Ab 2026 FN-Schruns

MLI-TF30417. Februar 2026 08:40

Re: Ab 2026 FN-Schruns

diezge28018. Februar 2026 13:12

Re: Ab 2026 FN-Schruns

MLI-TF24420. Februar 2026 09:41

Re: Ab 2026 FN-Schruns

Südbahn19908004. April 2026 19:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen