Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Mein Einstand im neuen SBF mit 5 Bildern

Servus,

hier ist nun mein Einstand im neuen SBF!!!

=> ich möchte in diesem Falle auch die Gelegenheit nutzen und mit den Bildern dem "Allgäubahn" ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Auch wenn mir vom Wetter vor meiner Haustüre her eher nach Winterbildern zumute ist, (in TBWA schneits!), stelle ich jetzt mal (auf Wunsch vom "Allgäubahn") ein paar sommerliche Eindrücke von der KBS 753 ein!

Vor kurzem lief mir ein netter Film über den Weg und siehe da: Ich habe doch einige wenige (halbwegs) gute 627.1 Bilder von der KBS 753!
=> Leider (schönen Dank Herr Mappus und Konsorten) nie mehr wiederholbar!

Anfangen möchte ich mit einem Bild, welches so irgendwann im September 04 entstanden sein dürfte:



Der 11.07-RE ab TAU gen MH, Steuerwagen voraus, bei Schlupfen (bei Haslanden).


Nun aber 627.1 *heeeeeuuuuuuuuullllll* :-(



627 105 im Sommer 04 am ESig TWO

=> folgende Bilder entstanden allesamt am 02.09.04 (danke Ivo)



627 101-9 begegnet bei Altann den Fotographen Ivo und Flo => ich weiss nicht mehr genau, wer in diesem Moment hocherfreuter war: der Vt, der Tf oder wir?!?!? ;-)



627 101-9 fährt bei Matzenweiler auf Kißlegg zu und wird dabei von Stefan G. (alias 212 100) und mir "geblitzt"...ganz schön flott der kleine!



NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN *schreiiii*
Wieso muss genau da der Film zu Ende sein...SCHEISSSEEEE
=> Momente über die man sich auch noch Jahre später grün und blau ärgern könnte!
Beim Stefan hat's natürlich geklappt => Bild war glaube ich damals auch in der "DS-Print" oder in der "Erlebnisswelt-Eisenbahn" (heute "Züge") drin!

Drum prüfe stehts die noch vorhandene Anzahl freier Bilder auf dem Film bzw. Bites auf der Digi-Fuzze wer ein Serienbild machen will!!!!!




Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Mein Einstand im neuen SBF mit 5 Bildern

Flo200623. März 2006 16:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen