Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Versprochener Hilfszugnachtrag, BOB V125 mit Wurzacher Zügle (m2B)

Servus,

da ich meine Versprechen auch halte, gibts jetzt mein Foto des viel diskutierten Hilfszuges von gestern. Dank SMS von Felix wurde mir folgendes Bild ermöglicht (ich war von einer vormittäglichen Fototour schon wieder daheim zum Leberkäs essen ;-) ). Ich habe mich spontan für den, am nächsten bei mir liegenden Fotopunkt entschlossen, was auch gut so war, denn kaum stieg ich aus dem Auto aus, kam der Zug schon ums Eck geschossen:


So, nun zu der extrem tollen Tour heute: Da ich jetzt erst an den PC gekommen bin, aber die Augen kaum noch aufhalten kann und morgen um 8 Uhr schon wieder in der Vorlesung sein sollte, gibts die Fotos jetzt noch nicht - stattdessen wird es morgen mal wieder einen ausführlichen Tagesbericht geben! Als kleiner Vorgeschmack:

Fazit des Tages: Richtig genial - wenn das mit der West-V100 mal kein enorm tolles Geburtstagsgeschenk war und dann sogar noch bei DEM Wetter!!!


Gruß Franz
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Versprochener Hilfszugnachtrag, BOB V125 mit Wurzacher Zügle (m2B)

Franz Reich131604. Mai 2006 23:41

Eiderdaus, was hängt denn da...

Flo110605. Mai 2006 18:31

Re: Versprochener Hilfszugnachtrag, BOB V125 mit Wurzacher Zügle (m2B)

Felix_Gastzugang107205. Mai 2006 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen