Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: kleiner Fehler...


> Steht da nicht, daß sich die V124 am Zugschluß befand? Die Lok auf dem Bild hat aber > eindeutig Spitzensignal an. :-))

Richtig, Ich konnte die Nummer V122 leider nicht erkennen, aber die v124 am Schluss schon, deshalb habe ich nur die Nummer der V124 dazugeschrebn aber mitlerweile habe ich die andere Nummer auch dazugeschrieben.

>Dafür eine der letzten G1300BB mit Originalmotor und einem Wahnsinnssound!

Stimmt!!!!! Der Sound und vorallem die (sehr langsame) Geschwindigkeit war echt genial
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Hzl Güterzug in der Mittagsonne von Burladingen (m.B.)

Metropolitan110905. Mai 2006 20:49

Vor allem die Lok gefällt!! (mB)

Franz Reich71606. Mai 2006 00:57

kleiner Fehler...

Bernd72506. Mai 2006 01:12

Re: kleiner Fehler...

Schwandorfer67006. Mai 2006 01:35

Re: kleiner Fehler...

Metropolitan70806. Mai 2006 10:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen