Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Morgendlicher Güterverkehr auf der KBS 753 (m2B)

Servus,

eigentlich bin ich heute ganz früh los um die BCB-211 auf dem Weg nach Wurzach zu erwischen. Aber als ich so mit den ersten Sonnenstrahlen in Wurzach ankam, war bereits alles fertig rangiert und die Lok stand alleine im Bahnhof.
Der Zug war heut wohl sehr früh dran oder fuhr schon gestern abend.

Naja alles was mir blieb waren ein paar Aufnahmen der Lok im Bahnhof. Doch als ich runter nach Rossberg fuhr, wurde ich vom Kieszug voll entschädigt, der heute erst gegen 9 Uhr im allergeilsten Licht dort ankam:


Dann wurde mir ein HGK-Ölzug ab Ulm gemeldet, den ich bei Otterswang abpasste und danach hinter Waldsee nochmal erwischte:


Gerne hätte ich den Flo noch mitgenommen, aber der brauchte etwas arg lang zum duschen.

Eine gute Entschädigung für den fehlenden 211-Zug, angesichts der vielen Wolken zweifle ich im Moment daran, ob ich die Rückleistung noch machen soll.



Gruß: Ivo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Morgendlicher Güterverkehr auf der KBS 753 (m2B)

Ivo Dommer85908. Mai 2006 14:14

Re: Morgendlicher Güterverkehr auf der KBS 753 (m2B)

t.b.67608. Mai 2006 18:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen