Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Klenk baut in Urlau und nicht in Bad Wurzach

Das hatten wir doch schon vor ein paar Monaten. Ich weiß jetzt nicht mehr, wann die Stadt Leutkirch das Bahnhofsareal an den Investor verkauft hat, aber ich hatte schon länger das Gefühl, die Stadt möchte schnell vollendete Tatsachen schaffen...
Bei den großartigen Plänen eines tollen Einkaufszentums auf Bahnhofseite und einer neuen Strasse auf dem Bahndamm in Richtung Urlau ist wohl eine Reaktivierung der Bahnlinie weder vorgesehen noch erwünscht.
Aber die Strasse von der Autobahn nach Urlau ist ohnehin erst halb kaputt, da kann man schon noch ein paar schwere LKW brauchen.
Soviel zu meinem Frust,

Gruß
Willi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Klenk baut in Urlau und nicht in Bad Wurzach

Winnie105510. Mai 2006 11:08

Re: Klenk baut in Urlau und nicht in Bad Wurzach

Felix87910. Mai 2006 15:09

Re: Klenk baut in Urlau und nicht in Bad Wurzach

Willi87310. Mai 2006 18:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen