Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ulmer Loks auf Abwegen (bisle Off-Topic)

Servus,

kaum kam ich gestern Nachmittag nach nem harten Tag von der Uni zuhause (Mannheimer Student) und freute mich auf ne kleine Pause, da schellte auch schon das Telebim. Dran war der Flo, der meldete, dass ein Panzerzug mit Doppel-225 nach Meckesheim gesichtet wurde.
Ich muss zugeben, dass ich etwas zögerte, denn ich wollte noch entspannen und dann ein bissel lernen, aber der Flo konnte mich dann doch überreden.
Angesichts der Bilder schäme ich mich dafür ein wenig ;-)
Also, ab im RE nach Meckesheim.

DANKE, FLO! Ich konnte endlich mein Oberheutal-Trauma überwinden!
Dafür kriegst du jetzt 2 Fotos, die leider nicht mehr ganz zum Einzugsgebiet des Südbahnforums gehören, aber immerhin waren mit den Ulmer 225 075 und 150 2 Ulmer Loks am Zug (schade dass die 150 mal wieder an 2.Stelle lief ;-) ).






Gruß: Ivo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ulmer Loks auf Abwegen (bisle Off-Topic)

Ivo Dommer175710. Mai 2006 19:36

Bei solchen Fotos darf das trotzdem hier rein ;-) (oT)

Franz Reich88010. Mai 2006 20:58

auch meine Meinung, schöne Bilder, gerade das erste ! (owT)

FBZugBus86310. Mai 2006 21:50

Volle Zustimmung! Einfach Klasse, nur immer her damit ;-) (owT)

kbs75385611. Mai 2006 14:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen